Der Prinz des Pop-Schlagers veröffentlicht den Sommerhit 2012

02.05.2012 18:35

 

Chris Prinz ist zurück und mit ihm ein heißer Sommerhit, der nicht nur ins Ohr, sondern auch in die Beine geht. Am 11. Mai 2012 veröffentlicht der selbsternannte Prinz des Pop-Schlagers seine neuste Single „Nur Du & Ich“ über das Berliner Label Blactronic. 

Mit der Uptempo-Nummer liefert Chris Prinz den perfekten Hit für heiße Tage und laue Sommernächte. Bevor das Video zur Single erscheint, gibt es vorab einen exklusiven Trailer zu sehen.



Sonnengebräunte Haut, goldene Uhr und frisch frisiertes Haar sind die Markenzeichen des Musikers. Chris Prinz ist ein Genießer und Gentlemen, der weiß wie man mit Frauen umzugehen hat. Der Sommer ist für mich die schönste Zeit des Jahres. Das feiere ich nun mit diesem Song. Und was gibt es Schöneres als einen sonnigen Tag mit einer wundervollen Frau zu verbringen,“ sagt Chris Prinz über seinen neusten Hit „Nur Du & Ich“.

„Komm, nur wir zwei fliegen weg - Urlaubszeit. Sonne, 37 Grad, wunderschön heiß der Tag,“ mit dieser Zeile lädt Chris Prinz Fans in seiner neuen Single „Nur Du & Ich“ zum Träumen ein. Sommer, Sonne, Strand und Meer, das sind die Themen der 130 bpm schnellen Musiknummer. Chris Prinz macht sich auf in die Welt des Pop-Schlagers und beweist, das man dafür nicht zum alten Eisen gehören muss.

Mehr über Chris Prinz erfahren Sie hier:www.macheete.com/chrisprinz.html
Chris Prinz startet durch und mitgebracht hat er den Sommerhit des Jahres 2012. Von der Sohle bis zum Scheitel verkörpert der Lebemann das Lebensgefühl der Hauptstadt. Vor über zehn Jahren unternahm der Prinz seine ersten Gehversuche ins Musikgeschäft und komponiert seit dem seine eigenen Songs. Nach einem Ausflug in die deutsche Rapszene, erkannt der Musikliebhaber schnell, wo sein Herz hingehört. Weg von harten Punchlines und Maskeraden, hin zu deutschem Eurodance- und Pop-Schlager. Dabei setzt der Prinz auf schnellen Sprechgesang und eingängige Gesangsmelodien. Mit der Single "Nur Du & Ich" veröffentlicht der Chris Prinz am 11. Mai 2012 den ersten großen Sommerhit des Jahres.
Weitere Informationen, Interviewanfragen und Statements:

MACHEETE | Büro für Dialog & Kommunikation
Paulstraße 34
10557 Berlin

Mareen Wordoff
Fon: +49 
(0) 30 488 187 25
Mobile: +49 (0) 163 736 5296
E-Mail: presse@macheete.com
Web: www.macheete.com