MARTY KESSLER "Das Universum" Die brandneue Single

06.11.2012 21:28

 

 

Die brandneue Single 
 
Marty Kessler, ein Sänger & Gitarrist mit „Seele“ kommt mit ehrlichen Songs.
Seit 1994 tritt der aus Lüdenscheid stammende Musiker regelmäßig und bundesweit als Livemusiker auf.
Mit seinem mitreißenden Programm, bestehend aus den besten Fetenhits und Rock-Pophymnen der letzten 30 Jahre brachte der Künstler schon so manche Halle zum Beben.

 

Nun kommt Marty Kessler mit seinen eigenen Schlagersongs. Seine Herkunft aus dem Ruhrgebiet lässt sich nicht verleugnen, aber das macht auch erst seinen speziellen Charme aus.
Ehrliche Songs aus dem Alltag, interpretiert von einem bodenständigen Musiker der sein „Handwerk“ lebt und liebt. Eine Stimme mit Wiedererkennungswert, eingängige, rockige Schlagersongs mit Texten aus dem Leben - dafür steht Marty Kessler.
Sein neuer Titel "Das Universum" ist das letzte Werk aus der Feder des 2012 verstorbenen Erfolgskomponisten Jean-Pierre Valance (Wolfgang Petry, Jürgen Drews, Bernhard Brink u.v.a.)
Mit "Das Universum" legt Marty Kessler nun bereits seine zweite Singleauskopplung aus dem in Kürze kommenden Album vor.
 
 
Downloadlink zum WAV-Master:

https://www.yousendit.com/download/WUJhb3BJYXlCMTZHR3NUQw


 
Downloadlink zum mp3-Master (320kb):
 
---------------------------------------------------
spectre media
Thomas Hauptmann e.K.
Postfach 11 54
53810 Neunkirchen-Seelscheid
Tel. +49 (0)2247/969586
Fax +49 (0)2247/969084
HRA Siegburg 3147
Inhaber/Geschäftsführer: Thomas Hauptmann
---------------------------------------------------