Nur Du & Ich: Chris Prinz veröffentlicht den Sommerhit 2012

11.05.2012 16:43

 

Nur Du & Ich: Chris Prinz veröffentlicht den Sommerhit 2012

11. Mai 2012, Berlin.

Liebe Journalisten, Redakteure und Musikliebhaber,


am heutigen Freitag veröffentlicht der selbsternannte Prinz des Pop-Schlagers seinen brandneuen Sommerhit "Nur Du & Ich" über das Berliner Label Blactronic. Chris Prinz stimmt mit seinem neusten Hit auf die schönste Zeit des Jahres ein - selbst bei grauem Himmel. Die Hitsingle ist ab sofort auf allen legalen Download-Plattformen wie iTunes oder amazon.de erhältlich. 

Das Video zur Single "Nur Du & Ich" wurde von der Produktionsfirma Medusa Vision innerhalb von drei Tagen im Herzen von Berlin gedreht. Für das Video zog Chris Prinz, 
auf der Suche nach seiner Traumfrau,nachts durch die Straßen der Hauptstadt. Die Liebe seines Lebens scheint so nah und doch so ferndoch der Prinz lässt trotz seiner verschiedenen Jobs nicht locker und begibt sich auf eine ganz spezielle Reise Richtung Sommer. Das Video feiert heute auf dem YouTube-Channel des Künstlers und auf myvideo.de Premiere.

Sonnengebräunte Haut, goldene Uhr und frisch frisiertes Haar sind auch in diesem Video die Markenzeichen des Musikers. Über den Videodreh sagt Chris Prinz: Mir war es wichtig, einen optischen Gegensatz zum Inhalt des Songs zu liefern, um das Video für die Fans noch interessanter zu gestalten. Es wäre zu einfach, wenn wir zu dem Titel ein langweiliges Mallorca-Video gedreht hätten, denn das könnte jeder. Ich mache keinen reinen Senioren-Schlager, sondern Hits für Jung und Alt. Als junger Mann bringe ich frischen Wind in die Pop-Schlagerszene."

„Komm wir fliegen weg - wo die Sonne scheint, hauptsache du bist mit dabei“ mit diesen Zeilen verleiht der Prinz des Pop-Schlagers dem Sommer seine Stimme.

Cover, Pressebilder und Biografie:www.macheete.com/chrisprinz.html
Chris Prinz startet durch und mitgebracht hat er den Sommerhit des Jahres 2012. Von der Sohle bis zum Scheitel verkörpert der Lebemann das Lebensgefühl der Hauptstadt. Vor über zehn Jahren unternahm der Prinz seine ersten Gehversuche ins Musikgeschäft und komponiert seit dem seine eigenen Songs. Nach einem Ausflug in die deutsche Rapszene, erkannt der Musikliebhaber schnell, wo sein Herz hingehört. Weg von harten Punchlines und Maskeraden, hin zu deutschem Eurodance- und Pop-Schlager. Dabei setzt der Prinz auf schnellen Sprechgesang und eingängige Gesangsmelodien. Mit der Single "Nur Du & Ich" veröffentlicht der Chris Prinz am 11. Mai 2012 den ersten großen Sommerhit des Jahres.
Weitere Informationen, Interviewanfragen und Statements:

MACHEETE | Büro für Dialog & Kommunikation
Paulstraße 34
10557 Berlin

Mareen Wordoff
Fon: +49 
(0) 30 488 187 25
Mobile: +49 (0) 163 736 5296
E-Mail: presse@macheete.com
Web: www.macheete.com