Angebot!

Aufbewahrung | Werkzeug B&W B&W Werkzeugkoffer tool.case base pockets – 120.02/P

 123.76  76.44

Für jede Arbeit und jeden Einsatz der perfekte Begleiter: Das tool.case base aus der profi.cases Serie ist, wie der Name schon sagt, die perfekte Grundlage für jede Werkzeugsammlung. Der Koffer aus hochschlagzähem ABS-Material v…

Vorrätig

Artikelnummer: ASD445-RO905857 Kategorie: Schlüsselworte: ,

Beschreibung

Für jede Arbeit und jeden Einsatz der perfekte Begleiter: Das tool.case base aus der profi.cases Serie ist, wie der Name schon sagt, die perfekte Grundlage für jede Werkzeugsammlung. Der Koffer aus hochschlagzähem ABS-Material verfügt über einen stoßfesten Aluminiumrahmen und 4 Bodenfüße, die für zusätzliche Sicherheit und Standfestigkeit sorgen. Das Werkzeug ist so optimal geschützt und allzeit griffbereit.
Mobiler Tresor: Ausgestattet mit dem intelligenten B&W Zahlenschloss sowie zusätzlichen abschließbaren Kippschlössern sind wertvolles Werkzeug und wichtige Unterlagen jederzeit sicher aufbewahrt. Der robuste Griff sorgt für einen angenehmen Tragekomfort.
Das tool.case base lässt durch seine vielfältigen Gestaltungsmöglichkeiten keine Innenausstattungswünsche offen. Neben einem Dokumentenfach im A4-Format und einer durch das patentierte Aluminium-Trennsteg-System unterteilten Bodenschale – 2 Alu-Trennstege, 4 Endkappen, 2 Mittelkappen – beihnhaltet der Koffer folgende Ausstattungsmöglichkeit: Herausnehmbare Werkzeugtafel im Deckel und als Abdeckplatte für die Bodenschale mit insgesamt 37 tool pockets, die sich auf Vorder- und Rückseite der Tafeln verteilen

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Schreibe die erste Bewertung für „Aufbewahrung | Werkzeug B&W B&W Werkzeugkoffer tool.case base pockets – 120.02/P“

  • 100% Sicher shoppen
  • Versandkostenfrei ab € 60
  • Sicher einkaufen SSL-verschlüsselung
  • 20-30 Tage rückgabegarantie
  • Zahlungsarten: