Angebot!

Zubehör & Verbrauchsmaterial | Werkzeug Bosch Bosch 10x Expert M480 Schleifnetz-Set 93 x 186 mm – 2608901206

 24.02  9.10

Bis zu 4-mal bessere Staubabsaugung als ein Standard-Schleifpapier Effizientester Staubabtransport mit Bosch Particle Control. Einfache Befe…

Vorrätig

Artikelnummer: ASD445-RO908983 Kategorie: Schlüsselworte: ,

Beschreibung

Bis zu 4-mal bessere Staubabsaugung als ein Standard-Schleifpapier
Effizientester Staubabtransport mit Bosch Particle Control.
Einfache Befestigung mit Klettverschluss.
Ideal für hocheffektives, staubfreies Schleifen von ebenen Flächen; zum Anrauen und Vorbereiten von Oberflächen für das Lackieren und zum Vorbereiten oder für ein erstklassiges Finish von Trockenbauwänden.
Expert Abrasives – Die Besten für alle Gewerke.
Bis zu 4-mal bessere Staubabsaugung als ein Standard-Schleifpapier
Staub – Du bist damit bedeckt, du kannst ihn schmecken. Er setzt dein Schleifpapier zu, wodurch dieses praktisch unbrauchbar wird. Er bedeckt alles im Raum und durchdringt das ganze Haus. Staub ist der größte Nachteil beim Schleifen. Doch durch das Particle Control-System hat sich dieses Problem weitgehend erledigt.
Bosch Particle Control stellt sicher, dass alle Staubpartikel in dein Vakuum oder deinen Filter gesaugt werden. Das Bosch Expert M480 Netzstruktur-Schleifblatt steht an vorderster Front dieses Systems: Partikel werden gerade durch das offene Netz geführt, anstatt die Oberfläche zuzusetzen oder die Luft zu verschmutzen. Dies sorgt für ein hohes Maß an Effizienz und eine sehr lange Lebensdauer.
Vielen Experten fällt es schwer zu glauben, dass wir das größte Problem beim Schleifen beseitigt haben. Es war zwar nicht einfach, aber wir haben es geschafft. Schleifen ohne Staubbildung mit dem Bosch Expert M480 Schleifnetz.
Einfache Befestigung mit Klettverschluss.

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Schreibe die erste Bewertung für „Zubehör & Verbrauchsmaterial | Werkzeug Bosch Bosch 10x Expert M480 Schleifnetz-Set 93 x 186 mm – 2608901206“

  • 100% Sicher shoppen
  • Versandkostenfrei ab € 60
  • Sicher einkaufen SSL-verschlüsselung
  • 20-30 Tage rückgabegarantie
  • Zahlungsarten: