Angebot!

Zubehör & Verbrauchsmaterial | Werkzeug Bosch Bosch 13x Expert SelfCut Speed Flachfräsbohrer-Set 10/12/13/14/16/18/20/22/24/25/28/30/32 mm 13tlg. – 2608900336

 51.87  26.39

Bis zu 3-mal schneller als ein Standardbohrer Schnelles Bohren ist mit der Bosch Tip Technology einfach Sechskantschaft für maximale Kraftübertrag…

Vorrätig

Artikelnummer: ASD445-RO909616 Kategorie: Schlüsselworte: ,

Beschreibung

Bis zu 3-mal schneller als ein Standardbohrer
Schnelles Bohren ist mit der Bosch Tip Technology einfach
Sechskantschaft für maximale Kraftübertragung in Standard-Bohrfuttern und in Sechskantaufnahmen.
Ideal zum Bohren schneller Löcher in Weichholzplatten, Grobspanplatten und Partikelplatten, z. B. zum Bohren einzelner Bolzen für die Verkabelung oder Dübelmontage an Geländern. Einfach in engen Nischen zu verwenden.
Die erste Wahl für Elektriker und andere Installateure: maximale Geschwindigkeit und Effizienz.
Bis zu 3-mal schneller als ein Standardbohrer
Flachfräsbohrer sind ein großartiges Zubehör für Elektriker und andere Installateure und Bauarbeiter. Was wäre, wenn sie noch schneller und effizienter sein könnten? Mit der Bosch Tip Technology ist dies möglich.
Der Expert SelfCut Speed bietet die fortschrittlichsten Designs für Flachfräsbohrer. Dadurch ist er einfach zu bedienen und für professionelle Benutzer äußerst praktisch. Die von Bosch patentierte Gewindespitze zieht den Flachfräsbohrer bereits mit dem geringsten Druck durch den Benutzer in das Holz. Dies ist besonders hilfreich, wenn du über Kopf oder in engen Nischen bohren musst. Das fortschrittliche Paddeldesign sorgt für zusätzliche Geschwindigkeit.
Er bietet Handwerkern Effizienz und Komfort, wenn sie Durchgangslöcher oder Grundlöcher bohren müssen, um Kabel, Leitungen oder andere Hardware zu installieren.
Sechskantschaft für maximale Kraftübertragung in Standard-Bohrfuttern und in Sechskantaufnahmen.

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Schreibe die erste Bewertung für „Zubehör & Verbrauchsmaterial | Werkzeug Bosch Bosch 13x Expert SelfCut Speed Flachfräsbohrer-Set 10/12/13/14/16/18/20/22/24/25/28/30/32 mm 13tlg. – 2608900336“

  • 100% Sicher shoppen
  • Versandkostenfrei ab € 60
  • Sicher einkaufen SSL-verschlüsselung
  • 20-30 Tage rückgabegarantie
  • Zahlungsarten: