Angebot!

Zubehör & Verbrauchsmaterial | Werkzeug Bosch Bosch Expert Fiber Plaster T 141 HM Stichsägeblatt – 2608900563

 29.39  16.38

Schneidet Materialien, bei welchen andere Blätter scheitern Herausragende Lebensdauer durch Bosch Ca…

Vorrätig

Wunschliste durchsuchen
Artikelnummer: ASD445-RO909276 Kategorie: Schlüsselworte: ,

Beschreibung

Schneidet Materialien, bei welchen andere Blätter scheitern
Herausragende Lebensdauer durch Bosch Carbide Technology
Passend für alle T-Schaft-Stichsägen.
Ideal für gerade Schnitte in Gipskartonplatten, z. B. Ausschnitte in Trockenbauwänden; und Anpassungsschnitte beim Einbau von Faserzementplatten.
Die erste Wahl für Bauarbeiter: langlebig und vielseitig.
Schneidet Materialien, bei welchen andere Blätter scheitern
Harte Materialien müssen mit einem robusten Stichsägeblatt bearbeitet werden, die Schnitte müssen aber trotzdem sauber sein. Abgenutzte Blätter erledigen die Arbeit nicht befriedigend. Daher ist das Expert ‘Fiber Plaster’ langlebig und qualitativ hochwertig. Seine Carbide-Zähne schneiden die abrasivsten Bauwerkstoffe wie Zementfaserplatten, Gipskartonplatten und glasfaserverstärkte Kunststoffe. Außerdem sorgen sie für maximale Produktivität.
Die Qualität und die extreme Lebensdauer des Bosch Expert ‘Fiber Plaster’ Stichsägeblatts wird durch die Bosch Carbide Technology erreicht. Einzelne Zähne, die aus dem härtesten Metall geschliffen wurden, werden mit modernsten Herstellungsverfahren auf das Blatt geschweißt.
Das Bosch Expert ‘Fiber Plaster’ Stichsägeblatt wurde entwickelt, um Schnitte in die abrasivsten Materialien zu machen. Das Blatt ist in zwei Längen erhältlich: Das T141HM für maximale Kontrolle und das längere T341HM für dickere Werkstücke.
Passend für alle T-Schaft-Stichsägen.

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Schreibe die erste Bewertung für „Zubehör & Verbrauchsmaterial | Werkzeug Bosch Bosch Expert Fiber Plaster T 141 HM Stichsägeblatt – 2608900563“

  • 100% Sicher shoppen
  • Versandkostenfrei ab € 60
  • Sicher einkaufen SSL-verschlüsselung
  • 20-30 Tage rückgabegarantie
  • Zahlungsarten: